© Peter Weidemann in: Pfarrbriefservice.de
7.03.2022

Inneren Frieden finden

Neue Kurse im Pastoralverbund Bigge-Olsberg

Im Pastoralverbund Bigge-Olsberg werden für die Fastenzeit und darüber hinaus folgende Kurse angeboten:

Am Donnerstag, 10. März startet um 19:30 Uhr ein Wort des Lebens Kreis im Pfarrhaus Olsberg.
Wir genießen zusammen das selbstgebackene Brot von Pastor Sudbrock und teilen das Evangelium vom Sonntag. Wir wollen auf einer geistlichen Ebene erleben, wie aktuell das Evangelium für uns ist und wie wir danach in unserer je eigenen Lebenssituation leben können.

Am Mittwoch, 9. März beginnt um 19:30 Uhr ein Kontemplationskurs im Pfarrheim in Bigge.
Wir treffen uns alle 14 Tage, um die Praxis der christlichen Meditation zu erfahren.
Was ist christliche Meditation – Artikel des Sauerlandkurier vom 5. März zum Download

Herzliche Einladung zur Teilnahme!

Alle Infos und Anmeldungen bitte an: Charlotte Roland, Gemeindereferentin
E-Mail: c.roland@pv-bigge-olsberg.de; Telefon: 0151 61573835