Pfingstival

PFINGSTIVAL 2024 - Abenteuer Firmvorbereitung

Das  PFINGSTIVAL geht in die nächste Runde

Die Fachkonferenz Jugend im Dekanat Hochsauerland-Ost bietet auch im nächsten Jahr 2024 wieder vom 24.-26. Mai im Abenteuerdorf Wittgenstein für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Dekanat Hochsauerland- Ost und im Dekanat Waldeck das PFINGSTIVAL zur Vorbereitung auf die Firmung an.

Zum Dekanat Hochsauerland-Ost gehören die Pastoralverbünde Marsberg, Brilon, Bigge-Olsberg, Winterberg und Medebach-Hallenberg, zum Dekanat Waldeck die Pastoralverbünde Korbach, Bad Wildungen und Bad Arolsen.

Bei diesem 3-tägigen Festival geht es uns in erster Linie um die Jugendlichen selber, ihr Leben, ihren Glauben und ihre Beziehung zur Kirche. Natürlich geht es auch um die Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung.

Herzlich willkommen sind also alle die

• 2024 zur Firmung gehen möchten
  • Lust auf Open-Air-Gottesdienste, Workshops und spannende Themen rund um Glauben und Kirch aber auch Party haben.
  • Eine Menge neuer (junger) Leute kennen lernen wollen, die ebenfalls mehr über sich und ihren Glauben erfahren möchten.

Anmelden könnt ihr euch in eurem Pastoralverbund oder im Dekanatsbüro Hochsauerland-Ost.

Eure persönlichen Ansprechpersonen:

Bernhard Schrader