Panoramablick von den Bruchhauser Steinen © Frank Manegold
29.06.2021

Der Mensch im Garten seiner Natur

Pilgerweg und Wortgottesfeier an den Bruchhauser Steinen

Im Rahmen des Projektes „Spiritueller Sommer“ lädt der Pfarrgemeinderat am  04.07.2021 ab 11 Uhr herzlich zur Pilgerwanderung mit anschließender Wortgottesfeier an den Bruchhauser Steinen ein. Treffpunkt ist die Pfarrkirche St. Cyriakus in Olsberg-Bruchhausen. Die Wegstrecke beträgt ca. 3 km und 300 Höhenmeter.

Nach einem Impuls in der Krypta machen wir uns auf den Weg zu den Bruchhauser Steinen. Dabei besinnen wir uns auf uns und unsere Mitgänger und Mitgängerinnen. Am Ziel feiern wir gemeinsam eine Wortgottesfeier mit dem Thema: „Der Mensch im Garten seiner Natur“.

Danach lädt die KLJB-Bruchhausen zu einem Grill-Imbiss ein. Bitte beachten Sie die Corona-Regeln.

Melden Sie sich bitte an, entweder telefonisch: Pfarrgemeinderat St. Cyriakus, Heinrich Weber, 0171 9945503, oder per Mail: weber.olsberg@t-online.de