24.03.2021

Eine Nummer, die in der Fastenzeit Mut macht

In den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Bestwig, Brilon, Marsberg, Medebach und Olsberg gibt es in der Fastenzeit wieder tägliche telefonische Impulse. Wer gern telefoniert und gute Gedanken für den Tag hören möchte, kann jeden Tag neu diese Telefonnummer wählen: 02962 881687.

Pfarrerinnen, Pfarrer, Referenten und andere Mitarbeiterinnen aus den Kirchengemeinden, der Region und des Dekanats entfalten täglich Gedanken, die durch die Passionszeit begleiten und auf Ostern vorbereiten. „In der Advents-und Weihnachtszeit war das ein gut nachgefragtes Angebot. Deshalb wiederholen wir es in der Fastenzeit“, sagt Regionalpfarrerin Kathrin Koppe-Bäumer.

Das Angebot beginnt am Sonntag, 21. Februar und endet am Samstag, 3. April.

Sie können eine Woche lang die Impulse nachhören: Telefonische Impulse in der Passionszeit