14.09.2021

Heiliger Abend und Weihnachten zu Hause

Pfarreien und KiTas können das Heft noch bis zum 04. Oktober als Sammelbestellung beziehen.

Unter dem Titel „Vom Suchen und Finden“ erscheint auch in diesem Jahr wieder ein 16-seitiges Heft „Heiliger Abend und Weihnachten zu Hause“. Es enthält viele praktische Anregungen, um im Kreis der Familie vor allem mit jüngeren Kindern die Festtage zu gestalten. Das Heft mit einer Auswahl von Liedern, Geschichten und Gebeten kostet 0,20 Euro pro Stück (inkl. Porto und Verpackung).

Die Bestellung kann per Email an: eheundfamilie@erzbistum-paderborn.de gesendet werden.