Aktuelles

© Friedbert Simon, pfarrbriefservice.de
17.01.2023

„Ich mach‘ mich auf! Eine Pilgerreise um den See Genezareth“

Wochenendseminar für Kommunionhelferinnen und -helfer vom 18. bis 19. März 2023 im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Winterberg-Elkeringhausen

„Ich mach‘ mich auf! Eine Pilgerreise um den See Genezareth“
unter diesem Motto bieten die Dekanate Hochsauerland-Mitte, Hochsauerland-Ost, Hochsauerland-West und Waldeck ein Wochenendseminar für Kommunionhelferinnen und -helfer an. Dieses findet vom 18. bis 19. März 2023 im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Winterberg-Elkeringhausen statt.

An diesem Besinnungswochenende möchten wir uns innerlich auf eine große Pilgerreise begeben. Unser Weg führt uns nach Israel zum See Genezareth. Viele bekannte Berichte der Evangelien haben dort ihren Platz. Als Wegweiser rund um den See dienen uns die Jesus­er­zählungen, die uns gleichzeitig zum Kompass werden sollen, an dem wir unser Leben ausrichten können.

Information und Anmeldung:
Dekanat Hochsauerland-Ost, Telefon: 02961 966119-0; E-Mail: frank.manegold@dekanat-hochsauerland-ost.de

Flyer zum Download