Aktuelles

24.03.2021

let.it.grow. – ein Angebot für junge Erwachsene, die gerne etwas wachsen lassen

Du magst den Frühling und hast Lust auf Neuanfang? Du wolltest schon immer mal deinen grünen Daumen entdecken? Dein eigenes Gemüse anpflanzen? Und dies in Gemeinschaft mit anderen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was du brauchst: Eine Fensterbank, einen Balkon oder ein sonstiges Plätzchen, an dem deine Pflanzen gedeihen können. Das Starterpaket mit Erde, Saatgut/ Setzlingen, … bekommst du von uns! Vom Pflanzen bis zur Ernte begleiten wir dich mit Impulsen und exklusiven Tipps von Gärtnermeister Heinrich vom Jugendbauernhof Hardehausen.

Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene und ist kostenlos. Die begleitenden Treffen finden zunächst digital statt, geplant ist später auch ein analoges Treffen zum gemeinsamen Gärtnern.

Bei Instagram @letitgrow2021 bekommst du alle weiteren Infos.
Melde dich jetzt an unter: www.youpax.de/letitgrow2021
Anmeldeschluss ist der 7.4.2021