Aktuelles

28.03.2023

Männerwochenenden im Mai 2023 in St. Bonifatius, Elkeringhausen

 

Einfach mal raus

Ein Wochenende zum Ankommen bei Dir selbst
Freitag, 5. Mai 2023, 18:00 Uhr bis Sonntag 7. Mai 2023, 13:15 Uhr 

Beim Wochenende „Einfach mal raus – Ein Männerwochenende zum Ankommen bei Dir selbst“ laden Wolfang Koch und Ronald Thiele herzlich ein, mal wieder etwas für sich selbst zu tun. Einfach mal rauskommen, Impulse, Gedanken, Natur wahrnehmen, aufnehmen, annehmen.

Weitere Informationen zu Inhalt und Anmeldung

 

Wo stehe ich gerade im Leben?

Ein Wochenende zur Standortbestimmung und Neuausrichtung
Freitag, 12. Mai 2023, 18:00 Uhr bis Sonntag, 14. Mai 2023, 13:15 Uhr

Wer gerade eine Standortbestimmung sucht, der ist genau richtig bei dem Wochenende, das Andreas Böggering und Daniel Schulte leiten: „Wo stehe ich gerade im Leben?“

Weitere Informationen zu Inhalt und Anmeldung