16.03.2021

Maite Kelly gestaltet Karfreitag im Paderborner Land mit

Bekannte Sängerin bei Karfreitagsgottesdiensten in Fürstenberg und im Paderborner Dom

Die bekannte Sängerin und langjährige Unterstützerin des Bonifatiuswerkes der deutschen Katholiken, Maite Kelly, gestaltet Karfreitagsgottesdienste in Fürstenberg und im Paderborner Dom mit.

Die aktuelle Jurorin der Musikshow „Deutschland sucht den Superstar“ und bekennende Christin Maite Kelly hat Karfreitag ein Rendezvous im Paderborner Land. Am 2. April wird sie um 15 Uhr die Karfreitagsliturgie „Vom Leiden und Sterben unseres Herrn“ in der Kirchengemeinde St. Marien in Fürstenberg mitgestalten. Der Generalsekretär des Bonifatiuswerkes, Monsignore Georg Austen, wird der Liturgie vorstehen. Abends nimmt sie mit ihm an der Fastenreihe “Rendezvous im Dom” des Erzbistums Paderborn teil. Unter dem Thema “Abendgottesdienst und stiller Umgang” werden sie gemeinsam um 19 Uhr eine Dialogpredigt im Paderborner Dom halten.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung und zum Livestream in der Pressemeldung.