4.04.2023

Ministrantentag im Jugendhaus Hardehausen

Ein ganzer Tag voller Erlebnisse, Spaß und Gemeinschaft

Am Samstag, 17. Juni 2023, lädt das Jugendhaus Hardehausen gemeinsam mit den umliegenden Dekanaten Paderborn, Höxter, Büren-Delbrück, Hochsauerland-Ost und Waldeck von 09.30 bis 17.00 Uhr die Ministrantinnen und Ministranten zu einem großen Ministrantentag ein. Auf dem Gelände des Jugendhauses werden vormittags eine Vielzahl von Workshops angeboten, für die sich die Teilnehmenden anmelden können. Am Nachmittag findet ein großes Klosterspektakel mit offenen Angeboten wie Bubble Soccer, Fussballdart, Menschenkicker und vielem mehr statt. Den Abschluss bildet eine Heilige Messe, an der alle Teilnehmenden in Ministrantenkleidung teilnehmen werden.

Eine Übersicht zum kompletten Programm, Share-Pics und die Informationen zur Anmeldung sind online unter www.jugendhaus-hdh.de/ministrantentag zu finden.