14.06.2023

Netzwerken zwischen Himmel und Erde

Klimafreundliche und spirituelle Wanderwoche vom 17. bis zum 22. Juli 2023

Unter dem Titel „Netzwerken zwischen Himmel und Erde“ findet vom 17. bis zum 22. Juli 2023 die klimafreundliche und spirituelle Wanderwoche statt.

Sechs Tage lang wandern wir im Hochsauerlandkreis täglich zwischen zehn und zwölf Kilometern. Für die Anreise und Rückfahrt von den Treffpunkten nutzen wir die öffentlichen Verkehrsmittel. Auf schönen Routen bewegen wir uns klimafreundlich durch die sauerländische Natur und entdecken unterwegs einladende Orte. Biblische Impulse und Körperübungen regen an zum individuellen Nachdenken und zu intensiven Gesprächen über unsere Verantwortung für Himmel und Erde. Freundschaften entstehen beim Gehen. Mehr Informationen nach der Anmeldung; Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2023.

Kontakt

Ev. Kirchenkreis Soest-Arnsberg – Region 8, Kathrin Koppe-Bäumer, 0171 2070755, kathrin.koppe-baeumer@evkirche-so-ar.de, region-8.ekvw.de

Preisinformationen

ÖPNV-Ticket und Teilverpflegung