18.10.2023

Neue Mitarbeiterin im Dekanatsbüro

Als neue Mitarbeiterin im Dekanatsbüro stelle ich mich Ihnen kurz vor.

Mein Name ist Sandra Kleffner. Seit dem 09. Oktober 2023 arbeite ich als Sekretärin im Dekanatsbüro in Brilon. Ich wohne mit meiner Familie in Niedermarsberg. Beruflich bin ich gelernte Industriekauffrau und habe in den vergangenen vier Jahren durch verschiedene Dienste (Pfarrbüro, Küstern, Reinigung) im Pastoralen Raum Marsberg Erfahrungen im kirchlichen Bereich sammeln dürfen. Gerne engagiere ich mich, zusammen mit weiteren Ehren- und Hauptamtlichen, im Pfarrgemeinderat meiner Heimatgemeinde, als Lektorin und in der Messdienerarbeit.

Ich freue mich nun das Team des Dekanatsbüros unterstützen zu dürfen und auf diese Weise Neues, auch aus den Pastoralen Räumen Brilon, Bigge-Olsberg, Winterberg und Medebach-Hallenberg, kennen zu lernen.

Auf gute Zusammenarbeit und herzliche Grüße!