5.07.2023

Offene Räume verbinden Himmel und Erde

Erkundung der Open Mind Places in Referinghausen mit Christoph Hesse

Der ev. Kirchenkreis Soest-Arnsberg lädt herzlich zu einer Wanderung mit Christoph Hesse ein. Am 29. Juli um 11 Uhr wandern wir mit dem Künstler und Architekten ca. 7,5 Kilometer zu fünf Open Mind Places auf den Hügeln des Dorfes. Er erläutert die Entstehung der von ihm geschaffenen Bauwerke des offenen Geistes, die Himmel und Erde verbinden. Mitten in der Natur eröffnen sie neue Aus- und Einblicke und inspirieren zum Gedankenaustausch und eigener Kreativität. Eine weitere Installation ist geplant. Christoph Hesse ist offen für Beiträge der Teilnehmer.

Die Teilnehmer erhalten weitere Informationen per E-Mail nach ihrer Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 26. Juli.

Kontakt: Ev. Kirchenkreis Soest-Arnsberg – Region 8, Kathrin Koppe-Bäumer, 0171 2070755, kathrin.koppe-baeumer@evkirche-so-ar.de

Link zur Veranstaltung