Die Band "Die Morgenlandfahrer" verbinden Rockmusik mit Meditation © Susanne Jentsch
13.06.2023

Rock und Kontemplation

Ex-Grobschnitt-Musiker zu Gast im Spirituellen Sommer

Rock und Kontemplation

„Die Morgenlandfahrer“ gastieren am 17. Juni um 19.00 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul in Schmallenberg-Wormbach. Tickets: 16 Euro.

Wer gestandene Rockmusiker einmal von einer anderen Seite erleben möchte, sollte dieses Konzert nicht verpassen. Mit rockigen und kontemplativen Improvisationen aus Fremd- und Eigenkompositionen begibt sich die Band mit Milla Kapolke (Moderation, Vocals), Oli DaCapo (Handpan, Tongue-Drum), Michi Rolke (Gong, Querflöte, Saxophon, Bluesharp, Vocals), Sanjayo (Gesang, Gitarre), Pascal Pomaska (Sound Design) und Heinz Manuel Krause (Kirchenorgel, E-Piano) auf eine musikalische und spirituelle Reise zu den Höhen des Himmels und manchen Tiefen der Erde. Authentisch, experimentell und mit inniger Hingabe an den Klang ihrer Musik in dem über 800 Jahre alten Kirchenraum mit seinen faszinierenden Darstellungen der zwölf Sternbilder.

Tickets: 16 €, Touristinformation Schmallenberg, Paul-Falke-Platz 6 (Stadthalle), 02972 97400, info@schmallenberger-sauerland.de und an der Abendkasse.