13.07.2021

Das Ensemble Kroft lädt ein ins Wassercafé

Sonntag, 01. August, 14.00 bis 15.30 Uhr und 16.30 bis 18.00 Uhr
Ev. Stadtkirche Brilon, Kreuziger Mauer 2

Das Wassercafé „Schönes Wasser“ ist eine kunstvolle Oase. Wie in jeder Oase gibt es hier Wasser und schattige Entspannung. Also treten Sie ein und lassen Sie sich auf äußerst amüsante Weise mit dem wertvollsten Stoff bedienen, den unsere Erde kennt: frisches, klares Wasser. Die Performance des Ensembles Kroft ist eine kunsthandwerkliche Installation mit den Schauspieler*innen Hanna Linde und Torsten Blunk, die die Schönheit und Wertigkeit der Ressource Wasser sinnlich erfahrbar macht. Das kleine Café lädt ein, in entspannter Atmosphäre ein Glas frisches Wasser zu trinken, sich auf das Abenteuer der Begegnung mit den beiden Schauspieler*innen einzulassen und auf bequemen Liegen über Kopfhörer Unterwassergeräusche zu hören und zu entspannen.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Weitere Informationen: Brilon Wirtschaft und Tourismus GmbH, Thomas Mester, kultur@brilon.de,
02961 969950 oder 969952

Netzwerk „Wege zum Leben. In Südwestfalen.“ in Kooperation mit Kultour Brilon und der Evangelischen Kirchengemeinde Brilon
Kulturelle Höhepunkte (wege-zum-leben.com)