5.07.2023

Sitzen in der Stille zwischen Himmel und Erde

Einführung in die Kontemplation

5. August, 15 – 18 Uhr in der Ev. Kirche Winterberg

Im Rahmen des Spirituellen Sommers lädt die ev. Kirchengemeinde Winterberg unter dem Titel „Sitzen in der Stille zwischen Himmel und Erde“ herzlich zu einer Einführung in die Kontemplation ein.

Kontemplation als Sitzen in der Stille wirkt entschleunigend und verbindet uns mit einer höheren Wirklichkeit im Himmel und auf der Erde. Und es bietet die Chance zu einer vertieften Gottesbeziehung. Wer sich auf den Weg der Kontemplation begeben möchte, kann an diesem Nachmittag behutsam damit anfangen. Mit grundlegenden Übungen der Stille, des Schweigens und des Loslassens gehen wir gemeinsam die ersten Schritte.

Eine Anmeldung bis zum 3. August ist erwünscht.

Kontakt: Ev. Kirchengemeinde Winterberg, Petra Freudenberger-Lötz, 0176 87654659, 66.tage.dankbarkeit@gmail.com, www.66-tage-dankbarkeit.de