21.05.2024

Vom Outdoor-Exit-Game bis zur Liebeswerkstatt

Paartag im Wildwald Vosswinkel am 23. Juni 2024

Paderborn / Arnsberg (pdp) Terminstress, Sorgen, Gewohnheit – vieles hindert im Alltag daran, sich bewusst Zeit zu nehmen für sich selbst und für den Partner oder die Partnerin. Mit einem Paartag im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg möchte das Erzbistum Paderborn in Kooperation mit den Sauerländer Dekanaten und der Katholischen Ehe-, Familien- und Lebensberatung Paaren ein neues Angebot machen: Am Sonntag, 23. Juni 2024, kann von 9.30 Uhr bis circa 17.30 Uhr eine aktive, gemeinsame Auszeit vom Alltagstrott erlebt werden. Ein Tag, an dem die Beziehung im Mittelpunkt steht: Was verbindet uns? Was trägt? Was macht uns aus?

Bei verschiedenen Workshops am Vor- und Nachmittag, wie zum Beispiel einem Outdoor-Exit-Game im Wald, Bogenschießen oder einer Liebeswerkstatt, haben Paare die Möglichkeit, sich neu zu entdecken, ins Gespräch zu kommen und das ein oder andere auszuprobieren.

Der Tag endet mit einem Segnungsgottesdienst inklusive Livemusik in der Eichenkirche beim Wildpark.

Im Teilnahmebeitrag von 20 Euro pro Paar sind die Workshops und das Mittagessen enthalten.

Weitere Informationen sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier: