Schwester Philippa Rath ist Mitglied des synodalen Wegs und des Zentralkomitees der Katholiken. © Julia Steinbrecht (KNA)
3.05.2022

Weil Gott es so will

Einladung an Pfarrgemeinderäte und alle Interessierten zu einem spannenden Vortrag mit anschließender Diskussion

22. August 2022 um 19Uhr im Bergkloster SMMP, Bergkloster 1, 59909 Bestwig

Die kath. Kirche ist weiterhin im Umbruch. Viele Fragen sind unbeantwortet. Manche sehen die Kirche am „Nullpunkt“. Und doch gibt es immer wieder Hoffnungsschimmer durch engagierte Menschen, die manche Dinge anders sehen, die Ärmel hochkrempeln und anpacken wollen.

Die Dekanate Hellweg, Lippstadt-Rüthen, Waldeck, Hochsauerland-West, -Mitte und -Ost sowie Siegen und Südsauerland laden Sie gemeinsam mit der KEFB Südwestfalen herzlich ein, spannende Vorträge zu hören und mit den Dozentinnen und Dozenten zu diskutieren.

Am 22. August 2022 referiert Sr. Philippa Rath OSB zum Thema: Weil Gott es so will

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Diskussionsthema und zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage der KEFB.