Aktuelles

www.wer-wir-gewesen-sein-werden.de
5.10.2022

Wer wir gewesen sein werden

Herzliche Einladung zur Matinee am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 11 Uhr im Filmtheater Winterberg

„Was genau vermisse ich eigentlich, wenn ich an dich denke? Vermisse ich dich? Uns? Oder mich? Wie ich mal gewesen bin?“

Mit diesen Zeilen beginnt der Dokumentarfilm ,,Wer wir gewesen sein werden“ des Regisseurs und Drehbuch-Autors Erik Bremer. Mit all diesen Fragen sah er sich konfrontiert, als seine Lebensgefährtin Angelina bei einem Autounfall starb. Wie ohne sie, ohne die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, weiterleben?

Geht das? Wie? Was hilft? Was nützt? Was stützt?

Der Seelenbeben Kinder- und Jugendtrauerbegleitung e.V. präsentiert dieses besondere Werk im Rahmen einer Matinee am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 11 Uhr im Filmtheater Winterberg. Anschließend wird ab 12.30 Uhr zum Gespräch mit Flying Buffet und Musik eingeladen.

Nähere Informationen zu diesem Angebot enthält der Flyer, den Sie hier herunterladen können.