Aktuelles

© IN VIA, Diözesanverband Paderborn
30.01.2023

Werde Ja(hr)sager: FSJ-Stelle ab 1. August frei

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius, Elkeringhausen

Machst Du Abi und weißt noch nicht so genau, was Du danach machen willst? Du willst nicht direkt studieren oder in die Ausbildung gehen, aber trotzdem etwas Sinnvolles tun?

Dann ist ein FSJ vielleicht das Richtige für Dich. Im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Elkeringhausen erwartet Dich ein interessantes und spannendes Aufgabenfeld, das Du Dir nach Deinen Wünschen und Talenten zusammenstellen kannst. Mögliche Einsatzbereiche sind: Rezeption und Verwaltung, Bildungskurse, Haustechnik, Service und Küche, Housekeeping.

Interesse? Dann melde Dich bei Direktor Andreas Rohde: rohde@bonifatius-elkeringhausen.de oder unter 02981-92730.
Mehr Infos zum FSJ: www.inviadiv-paderborn.de