Aktuelles

27.04.2021

Wort-Los – wenn wir mit Gott zwischen Worten tanzen…

Dein Poetry Slam Workshop

– Zeit für Dich und all die Worte in Dir
– Zeit, um all das Heilige, Schöne, um Gott ins Wort zu bringen
– Schreibzeit und Zeit zum Wort-Los-Sein

In uns allen schlummern Gedanken und Ideen, mit denen wir die Welt bereichern können. Gott hat uns allen ihre Kreativität geschenkt und mit ihr steckt in allen von uns eine Künstlerin/ein Künstler, wenn wir uns nur mal Zeit nehmen. Ein Wochenende lang könnt ihr im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius eurer Kreativität nachspüren. Einerseits die Wortlosigkeit und Ruhe genießen, andererseits mit Worten lostanzen – frei, wild und wunderbar. Ihr könnt eure eigene Poetry-Melodie finden, einander zuhören, der Stimme Gottes in euch lauschen und miteinander Spaß haben. 

Du brauchst kein Vorwissen, kein Lexikon oder sonst noch irgendwas, sondern nur DICH, einen Block, einen Stift und ein bisschen Zeit.

Ort
Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius, Winterberg-Elkeringhausen

Termine
Fr, 30.07.2021, 18:00 Uhr – So, 01.08.2021, 13:15 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen